Aktienanalyse Wallstreet Nasdaq mit den Aktien: Netflix, Nvidia, Apple, Tesla, Under Armour, AMD, Nike, Cisco Systems und mehr.
Vola-Aktien in der Chartanalyse
Im heutigen Blick auf die Wall Street starten wir mit Roland Jegen mit einem Update zu den großen US-Indizes S&P500, Dow Jones und Nasdaq100. Alleine am Mittwoch verlor der Dow Jones 1.100 Punkten und gibt technisch damit kein gutes Bild ab.
Auch der Nasdaq, der 5 Prozent verlor. gilt als sehr „angeschlagen“. Allein gestern tangierten wir in der Vorbörse erneut die 11.700er-Region. Dies entspricht nahezu dem Jahrestief.
Dabei fallen uns um Fazit der Handelswoche, die noch eine Session offenhält, vor allem die umsatzstarken Aktien ins Auge.
Daher sprechen wir an dieser Stelle über folgende Werte und blicken auf das Chartbild jeweils:
- Schwergewicht Tesla mit News
- Apple nun auch unter Druck
- Amazon stabilisiert sich
- Netflix und Nvidia ähneln sich im Chartbild
- CEO verlässt Under Armour
- Nike auch unter Druck
- AMD als Zukunftswert?
- Cisco Systems nach den Quartalszahlen
Bei der Charttechnik gehen wir über das Freestoxx-Tool direkt in den Handelsverlauf und zeigen relevante Bereiche auf, die für Trader spannend sind.
Roland Jegen lenkt in diesem „schwierigen Umfeld“ mit zurückhaltendem Ausblick vieler Unternehmen seinen Fokus auf Unterstützungen und Widerständen. Daraus ergeben sich potenzielle Chancen für unser Trading.
Das Video zu allen Aktienanalysen
Auch im heutigen Format vor der Wall Street Eröffnung nehmen Roland Jegen und Andreas Bernstein regelmäßig US-Aktien näher unter die Lupe. Anbei das ganze Video:
Die Analysen konzentrieren sich dabei sowohl auf Fundamentaldaten als auch auf die Charttechnik.
Was lässt sich im weiteren Verlauf erwarten? Alle Insights erhalten Sie in unserem Video!
Risikohinweis für Trader
Beraters, prüfen, ob diese Finanzinstrumente für seine persönliche Situation geeignet sind. Die auf einem Demokonto erzielten Gewinne sind keine Garantie für zukünftige Gewinne. Der Einsatz eines Hebels beinhaltet das Risiko, mehr als den Gesamtbetrag des Kontos zu verlieren. Sie sind nicht verpflichtet, eine Hebelwirkung zu nutzen.